Das Hörbuch will ich:

Siblweski: Telefongespräche mit Ernst Jandl
statt 19,95 EUR
zum Preis von nur 6,50 EUR
(Sie sparen 13,45 EUR)
momentan nicht verfügbar

Ein Hörbuch aus dem Hause Lübbe Audio von WortArt Hörbuch

neuwertig - jedoch nicht original verschweißt 1 Audio CD
Sprecher: Paul Burian
Ton: Hans Scheck
Schnitt: Susanne Herzig
Regie: Nikolai von Koslowski

Stand: 19.07.2010
Siblweski: Telefongespräche mit Ernst Jandl Das Telefon war das einzige Medium, mit dem Ernst Jandl in den letzten beiden Jahren vor seinem Tod noch Kontakt nach außen halten konnte. Klaus Siblewski, sein langjähriger Lektor, protokollierte die Telefongespräche, die er mit Jandl führte. Aus diesen Aufzeichnungen ergibt sich ein ergreifendes, aber auch komisches Portrait des großen Dichters.
 
Copyright SBRD | Layout based on YAML | Gallery / navigation based on Stu Nicholls CSSplay | Validiert Valid XHTML 1.0 | Otto akzeptiert Bezahlung mit Bitcoin button