T.C. Boyle: Der Polarforscher:

das Hörbuch will ich
statt 14,95 EUR
zum Preis von nur 8,95 EUR
(Sie sparen 6,00 EUR)

><


ein Hörbuch aus dem Hörverlag

Fabrikneu und original verschweißt
1 Audio CD - Hörspiel rbb
Laufzeit: ungekürzt
mit Matthias Matschke, David Nathan, Hans Peter Hallwachs, Oliver Stritzel u.a.
Stand: 28.04.2011
T.C. Boyle: Der Polarforscher als Hörspiel auf CD aus dem Englischen von Dirk van Gunsteren Komposition: Haarmann Bearbeitung und Regie: Martin Heindel
Captain Frank sieht aus wie der Inbegriff eines Helden. Er steht an der Reling und winkt den Menschen zu, die sich zum Auslaufen seines Schiffes im Hafen von Brooklyn versammelt haben. Er will die unentdeckte Weite der Arktis erkunden, in Regionen vordringen, die noch auf keiner Karte verzeichnet sind. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang liegt vor ihm. Noch weiß er nichts von den Schrecken der Polarnacht, von abgefrorenen Gliedmaßen und Schlittenhunden, die aus Hunger übereinander herfallen. Noch weiß er nichts von dem Eisberg, der sein Schiff zermalmen wird. Und er weiß auch noch nichts von Kresuk, dem Eskimo hoch oben im ewigen Eis, der sein Schicksal werden wird.
preiswerte Hörbücher vom ...Schnabel der Welt
DER Hörbuchhandlung in Düsseldorf und um Düsseldorf herum erhalten Sie jetzt auch Online bei Otto Normalo.
Danke
 
Copyright SBRD | Layout based on YAML | Navigation based on CSSplay | Validiert Valid XHTML 1.0 | Otto akzeptiert Bitcoin button